Kann man getrocknetes Blut riechen?

3 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn da Bakterien dabei sind, dann kann das stark riechen, ich würde es als faulig und morschig beschreiben.

Ich finde getrocknetes Blut riecht viel intensiver nach Eisen, als frisches

Das hab ich gemerkt, nachdem ich eine Platzwunde an meinem Kopf hatte, die Handtücher Vollblutete und dann den Geruch ( ohne es an die Nase oder in die Nähe zu halten) gerochen habe.

Also als es bereits getrocknet war

ich hab ein Tuch mit ins Krankenhaus und es ist in der Zeit getrocknet und hab’s dann gerochen

und meine Finger waren auch voller getrocknetes Blut was viel intensiver roch als frisches

HarryXXX  01.05.2023, 02:35

Ich nicht, meine Hunde schon.

Ein Vampir kann das vielleicht, aber Menschen üblicherweise nicht.