Kann man Gesamte Android System Backup machen und dann Rückspielen?

2 Antworten

Eigentlich musst du das gerät rooten um ein ordentliches backup zu machen... lol

Sonst lässt das gerät dich das nicht alles kopieren.

Aber, bei einem bootloop hilft dir ein backup auch nicht. Da kommt man ja meist garnicht mehr in die rettungsumgebung.

Das einzige, was du als non-root machen kannst ist ein Backup mit Google Diensten ausführen, diese beinhalten jedoch nur deine Medien, Apps und Einstellungen.

Systemdateien werden nicht gesichert.