kann man genshin mit den Starter Chrakteren spielen?

3 Antworten

ist bestimmt möglich, und cyno ist nicht schlecht. Beidou war z.B. mein Main DPS durch ganz Mondstadt bis Inazuma.

Mit den vier startern kann man bestimmt auch was schaffen. Noelle kriegt man ja auch praktisch geschenkt und damit kommt man schon irgendwie durch, wenn nicht, einfach auf den bannern ziehen. die 3 auf dem Rate up sind grad alle gut

Theoretisch kann man Genshin nur mit den Startern durchspielen.

Falls es dir schwer fällt weiter zu kommen liegt das weniger an den Charakteren sondern mehr an ihrer Ausrüstung.

Also ich hab glaub ich so gut wie die ganze hauptquest mit den Startern gespielt bis sumeru weil ich da dann andere bekommen hab, ist absolut möglich. Klar man macht nicht so viel damage oder so aber vollkommen ok. :) hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung