Kann man gekündigt werden, wenn man einen Vorgesetzen privat beleidigt?

4 Antworten

ob privat oder geschäftlich macht in diesem Falle keinen Unterschied,

er wird einen Grund finden dich rauszuschmeißen

DerHans  28.07.2016, 16:16

Dafür braucht er keinen Grund mehr zu suchen. Das reicht vollkommen.

ich denke schon. ist aber einfach auch nicht nett.

such dir lieber einen anderen Job.

Ich habe mal zu meinem Chef gesagt:"

Sie sind ein richtiges A........loch,so mit Angestellten umzugehen.Und ob er sich dabei gut fühlt?

Und dann habe ich freiwillige den Platz geräumt.

Natürlich ist es ein schwerwiegender Verstoß, wenn man seinen Vorgesetzten in der Öffentlichkeit beleidigt.

Damit ist das Vertrauensverhältnis zerrüttet. Dem Vorgesetzten ist eine weitere Zusammenarbeit nicht zuzumuten.

MrFruityOrange  31.10.2016, 16:35

Für das Arbeitsklima ist das echt nicht toll, aber reicht das als offizielle Kündigung wirklich ?

Nur als Interesse, weil ich es nicht weiß. Ist das eine Vermutung deiner seits oder wirklich was, was du weißt ?