Kann man gekaufte Haarfarbe aufhellen?

3 Antworten

Ich hab das auch schon mal gehört, mit z.b. Directions also tönungen /Farbe die nur paar haarwäschen hält, geht das anscheinend. Aber ob es mit Haarfarbe Stufe 3 (dauerhaft haltbar /richtige Haarfarbe) geht, das weiß ich nicht. Aber ich denke schon dass das klappen könnte. Ich versuche es noch rauszufinden... :)

Also ich habe mal meine Mutter gefragt (seit über 30 Jahren Frisörin) sie meinte das das nicht geht.. Zumindest weiß sie davon nichts.

Hab ich noch nie gehört und ich färbe/ töne mir die HAare seit >20 Jahren.