Washout Haartönung aufhellen?

2 Antworten

Washout Farbe kannst Du mit Conditioner wieder entfernen, wenn Du ihn etwas einwirken lässt.

Also für einen Farbeffekt würde ich keinen Conditioner zu mischen.

Das fuktioniert auch bei permanenter Farbe nicht.

Wenn Du den Farbton ändern möchtest, kannst Du 2 Waschout Farben untereinander mischen.

Gutes Gelingen

Hallo, also bei einer Wash Out Farbe macht beigemischter Conditioner die Farbe Intensiver, aber es macht die Farbe auch ,,pflegender´´, also das du deine Haare nicht komplett schädigst

MehLone
Fragesteller

Ah okay verstehe, vielen dank:) Weißt du denn ob es dann möglich ist eine tönung irgendwie heller zu mischen?

Miaschtler  08.09.2021, 00:58
@MehLone

Nein das weiß ich leider nicht, ich denke mal einfach eine Hellere Kaufen ist hier die beste Option