Kann man gegen ende der Periode schwanger werden?

14 Antworten

Mensch, Mensch. Also die Wahrscheinlichkeit, wenn du am 6 Tag deiner Periode ungeschützten Sex hattest, ist nicht einmal gering. Die st sogar sehr groß. Pille danach?

Wenn du einen normalen Zyklus hast, dann fängt so ab dem 12. Tag

ich habe dir da mal was abgehangen, ich hoffe ich habe richtig zurück gerechnet.

Zykluskalender - (Sex, Schwangerschaft, Verhütung)
Ladycathy
Fragesteller

Aber es warn bis jetzt immer mehr als 28 tag... zuletzt wahren es 34 und einmal zwei monate...

Geh am besten in die Apotheke und besorg dir einen Test ! Ist immer am sichersten

Du kannst schwanger sein. Der ES ist auch bei den wenigsten Frauen in jedem Zyklus exakt am selben Tag. Und die Spermien überleben zwischen 4 und 7 Tagen in dir, also ist es durchaus möglich, dass es klappt.

Also als erstes mal, wenn du zu jung fuer ein kind bist solltest du immer verhueten. Solltest du dazu nicht in der lage sein bist du auch zu jung fuer sex. Eine wahrscheinlichkeit gibt es immer. Solltst du den verdacht haben gehe zu einem frauenarzt.

Ladycathy
Fragesteller

Ich hatte keine Ahnung es war des erste Mal...

dollloris  03.02.2015, 18:02
@Ladycathy

Bist du dir denn sicher das ihr richtigen sex hattet wenn du nicht mal weisst das man verhueten muss?? Das es das erste mal war ist doch keine entschuldigung. Stell dir mal vor du hast jetzt hiv.

Ladycathy
Fragesteller
@dollloris

Also mal ehrlich das bestimmt nicht... die Person kenne ich sehr gut... und ja war es ich bin ja nicht vollig blöd

dollloris  03.02.2015, 18:40
@Ladycathy

Ach und weil du die person kennst kann sie keine krankheiten haben? Vllt hat diese person ja schon mit anderen unverhuetet sex gehabt und sich was eingefangen ohne es zu wissen.

Zur Vorsicht mal zur Apotheke und nach der Pille danach fragen. Soweit ich weiß, gibt es eine ohne Rezept. Andonsten zum FA und verschreiben lassen. http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille-danach-wirkung-sicherheit_716.html Die Pille danach ist NICHT als Dauerverhütungsmittel geeignet. Ziemlicher Hormoncocktail. Erst nachdenken und an Verhütung denken! LG

Ladycathy
Fragesteller

Aber es ist schon mittwoch geht das nach 3 tagen noch?

Elfi96  03.02.2015, 18:48
@Ladycathy

Ja, es gibt mW zwei Sorten von Pille danach: die eine kann bis zu 72Std nach dem Akt eingenommen werden und eine SS verhindern, die Elaone wirkt sogar bis zu 96Std nach dem Akt.