kANN MAN FÜRS TELEFON ANSTATT 750 mAh Akkus auch 700 mAh Akkus benutzen?

3 Antworten

Ja kannst du, relevant sind nur die Spannung und die Größe des Akkus. Die Leistung, die der Akku bietet ist nicht so wichtig. Der 750mAh Akku hält etwas länger pro Aufladung aber der 700er tut es auch sehr gut.

klar kannst Du das - die halten halt dann geringfügig kürzer.

kein problem - nur die Acculaufzeit verkürzt sich entsprechend etwas.