Kann man für Kekskuchen (Eiskalter Hund) auch normale Milch verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondenzmilch ist sehr fetthaltig, gesüßt und länger haltbar. Ich denke durch normale Milch kann man das nicht ersetzen.

Guck doch mal ob es andere Rezepte gibt, bei denen du alle Zutaten da hast.

https://www.kochbar.de/rezepte/kalter-hund.html

Realisti  23.06.2023, 19:52

Danke für den *

Sahne geht auch. Bei Milch stimmt die Konsistenz durch den Fettgehalt nicht

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Jetzt ham wir da Sahne und Milch drin 🥲😂 Ich glaub das wird nix