Kann man für geklonte Pokémon gebannt werden?

2 Antworten

Dafür bekommst du keinen Bann, da du sie nur durch Tausch erhalten hast und es auch so im Spiel vermerkt wird

Natürlich darf man das. Man kann das nicht nachweisen ob das Pokemon nun geklont ist oder nicht.

Du wirst eigentlich nur bebannt für pokemon die es so nicht geben kann.

Ich hab zun Beispiel das AZ Pokémon in Shiny

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Dragon568
Fragesteller

Wie sieht es aus mit Shiny Raids? Es gibt ja auch welche, die Shiny Raids mit Passwörtern machen. Ich hab bei welchen mitgemacht und gesehen, dass diese alle die gleichen Verteilungen von EVs hatten (nur Spez. Atk und Def nicht 31). Denkst du man könnte diese behalten oder sind diese Pokémon aus Raids, die man lieber nicht nutzen sollte?

Dragon568
Fragesteller
@Dragon568

Diese Pokémon waren alle von dem gleichen Typen, deshalb frage ich, weil es schon komisch ist, wenn es unterschiedliche Shinys aber mit der gleichen EV Verteilung sind

Meolettalove2  09.09.2020, 07:27
@Dragon568

Diese sind zu 100% gecheatet. Das sind Boots die die hosten. Aber es gilt kammst du das Pokemon Theoretisch so legal erhalten solltest du damit keine Probleme bekommen. Das Problem sind sowas wie zum Beispiel mein Lieblings Pokemon Meloetta in Shiny das gibt es nicht in shiny und deshalb kannst du es auch in Shiny nicht bekommen

Dragon568
Fragesteller
@Meolettalove2

Ok, es gibt ja auch Leute, die ohne Passwörter Raids hosten. Dort habe ich ein Shiny Escavelier bekommen mit 4 31 Stats, Ok Spez. Def und Schlecht Initiative. Denkst du sowas könnte gecheatet sein, weil das Pokémon mit Schlecht Initiative eig zum Fall gehört „Zu schön um wahr zu sein“, da man das Pokémon gerne damit spielt? Wäre gut, wenn man mal die Meinung von anderen Dazu hört

Dragon568
Fragesteller
@Meolettalove2

Ja das denke ich auch, vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

GeheimesMenschi  09.09.2020, 09:01

hast du auch das normale AZ Floette? Ich suche schon seit Jahren danach🥺

Meolettalove2  09.09.2020, 20:36
@GeheimesMenschi

Ich kann das Pokemon nicht Tauschen. Nur offline

Also wenn du nicht zufällig in Göppingen wohnst...