Frage von muffinuscupcake, 22

Gehen Items nach dem Kampf verloren?

Hallo.

Ich habe kürzlich einen Luftballon im Kampfhaus für Heatran gekauft, aber plötzlich er weg.

Nun habe ich gelesen, dass dieser nach dem Einsatz verloren ginge. Ich kann aber versichern, dass der Luftballon nach Link-Kämpfen noch immer da war. Ich habe ihn allerdings einmal in der Pokémon Liga eingesetzt.

Machen Link-Kämpfe eine Ausnahme? Geht er also nur im "richtigen" Spiel verloren (Kampf gegen NPC, wilde Pokémon...)? Gilt dasselbe auch für Beeren?

Ich hoffe, dass jemand meine Fragen klären kann.

Antwort
von Seronpai, 13

Wenn du sie in Kämpfen mit anderen Spielern nutzt, bleiben sie erhalten. Benutzt du sie im Spiel gegen wilde Pokemon oder NPCs, sind es Einwegitems, die nach einmaligem Einsatz weg sind.

Das gilt auch für Beeren und andere Tragbare Items, die verbraucht werden können.


Antwort
von Yaya101010, 8

In Link-Kämpfen geht kein Item verloren. Jedoch können im normal Spiel Items wie Fokusgurt, Energiekraut  etc. verloren gehen. Dazu zählt auch Luftballon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten