Kann man Frischkäse auf Pizza tun?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Frischkäse ist für Pizza nicht geeignet, wohl aber für Flammkuchen. Für die Pizza ist immer noch Mozzarella am besten geeignet, eventuell in Kombination mit würzigeren Käsesorten, ganz nach Geschmack.

Cokedose  26.03.2021, 18:21
Frischkäse ist für Pizza nicht geeignet

Das war ja auch nicht die Frage.

Cokedose  27.03.2021, 15:45
@Ruenbezahl

Nein, es wurde gefragt ob man es auf Pizza machen kann nicht ob es dafür geeignet ist.

Cokedose  27.03.2021, 16:28
@Ruenbezahl

Die Frage lautet quasi ob es technisch möglich ist und nicht ob es ein guter Ergebnis wird oder ob es schmeckt.

Ruenbezahl  27.03.2021, 16:48
@Cokedose

Technisch möglich wäre es auch, Sägemehl auf die Pizza zu geben.

Nein

eine tafel schokolade geht aber immer! schokopizza! 😋

Ja

Theoretisch kann alles Essbare auf ne Pizza, ob es schmeckt ist eine individuelle und subjektive Entscheidung.

Wenn du aber mal in Italien bist und ne Pizza mit Ananas bestellst, bin ich aber nicht für etwaige Konsequenzen verantwortlich. Nur als Absicherung für mich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent 9. Semester
Ja

Ja sicher, warum sollte man es nicht können? Wenn man zwei gesunde Arme und Hände hat, sollte das kein Problem darstellen.

Ja

Hey, ich habe das mal ausprobiert. Ich habe allerdings die Pizza vorher im Ofen kurz borgebacken, danach die Frischkäse auf dem Pizza verteilt und weiter gebacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsssHannah
Fragesteller

Wie wars denn ?