Was ist eure Lieblingspizza vom Supermarkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Ich mag Buitoni 4 Käse oder Salami 😊💖 Aber auch andere Marken finde ich lecker, und Pizza Hawaii auch 🤭

LG

LeilaHerz4👾

Im Vergleich zu einer frisch zubereiteten Pizza sind die im Kühlregal leider alle Scheixxx! Vom vorhanden Schrott fand ich aber die Ofenfrische Peproni Salami noch am Besten.

Tiefkühlpizzen. Reine Körperverletzung.

Lucy2121  11.02.2022, 02:14

Industriemüll leider. Ich kann so Zeugs als Italienerin nicht essen, es schmeckt schrecklich und kommt einer echten Pizza kein bisschen ran.

Die von Penny mit käse am Rand kostet aber 3 euro

Boah lieblingspizza: also von der sosse her, die billige Lidl Pizza (3er Pack Salami und dann pimpen). Ansonsten liebe ich die ristorante Mozzarella Pesto Salami und die ofenfrische hawaii. An Baguettes sind die geilsten von Dr. Oetker a la provence :D

Jetzt mach ich mir Gedanken ob ich zu viel Pizza esse... Danke für die frage: ich schieb mir ne Pizza in den Ofen :D

AlinaCalina  11.02.2022, 02:11

Billig pizza pimpen bin soo ich haha