Kann man Fremdes Blut Trinken?

7 Antworten

Generell kann man Blut trinken - auch menschliches. Nur das Blut einiger Tierarten (z. B. Aal) ist giftig. Allerdings hat dieser "Freund" meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun oder er besitzt nur 3 aktive Gehrinzellen. Sowas ist einfach nur krank und ein schlechter Scherz. A propos krank:Krankheiten könnten schon übertragen werden. Entweder rede mal mit diesem "Freund" und sag ihm ehrlich was Du von seiner hirnlosen Aktion hältst oder pinkel ihm bei nächster Gelegenheit in seine Cola. Urin ist nicht gesundheitsschädlich. ;-)

WhoreOfTime  24.05.2014, 12:36

oder er besitzt nur 3 aktive Gehrinzellen

Ich tippe auf 2 aktive und 1 in der Warteschleife....

....ich möchte irgendwie an dieser Stelle auch nicht wissen, was "der Freund" unter BLUTBAD verstehen würde.... o.O

Du solltest dir andere Freunde suchen. Und durch menschliches Blut kann man sich mit Aids und Hepatitis C anstecken. Ganz abgesehen davon braucht dieser "Freund" das Blut ja selber. Daher würde ich solche seltsamen Spiele unterlassen.

Boah, ist das eklig...

aber das Problem ist das ich das Getrunken habe und wenn ich das mein Vater Erzähle Rastet er Bestimmt Voll aus darauf habe ich keine lust hm..

Jeder zurechnungsfähige Erziehungsberechtigte würde dir auf der Stelle den Umgang mit diesen "Freund" verbieten, von daher solltest du das nicht erzählen. Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich denke mal, dass man von ein paar Tropfen Blut noch keine Krankheit bekommen wird. Also solltest du darüber nicht weiter sprechen und dich in Zukunft von Graf Dracula fernhalten. Aber erst, nachdem du Schlappentiger's Rat befolgt und ihm in die Cola gepinkelt hast. :)

Fame2000
Fragesteller

haha jaa mache ich :D

  1. 1.ist es eklig
  2. 2.ist es eine Art Kannibalismus
  3. 3.man kann schon fremdes Blut trinken können tut man ja schließlich alles, kannst sogar schweiß trinken, aber ich denke nicht dass du das willst.
  4. 4.du kannst dir Krankheiten dadurch einfangen wenn du Blut trinkst.

So lange es keiner merkt...

Was ist das denn bitte für ein kranker Mensch der einem anderen sein Blut einflößen will? Was wenn der irgend eine Krankheit hat die sich nur übers Blut übertragen lässt?