1

Blut trinken schädlich???

Frage von DeutschBeautyS DeutschBeautyS

Hi :) Ich habe eine wichtige Frage und zwar: Ist es schädlich sein eigenes oder fremdes Blut "richtig" zu trinken? Wenn ja, was würde passieren?

Danke DeutschBeautyS

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AwesomePenguin AwesomePenguin

Nach einer bestimmten Menge an Blut im Magen erbricht man automatisch. Ist ein natürlicher Reflex, weiß aber nicht mehr die genaue Menge. Ich glaube so zwischen 1/4 l und 1/8 l.

• 5
    Antwort von Flitzpiepje Flitzpiepje

also da mein Steak immer ganz blutig (rare) ist, dürfte da nichts passieren, mir geht es auch prima. Wüßte nicht, dass es wesentliche Unterschiede zwischen Tier und Menschenblut gibt.

• 1
    Antwort von Valgdansker Valgdansker

Der Magen kann nicht viel Blut aufnehmen - du kotzt es einfach wieder aus...

• 1
    Antwort von lomtafix lomtafix

eigenes ist nicht so schlimm. aber fremdes wahrscheinlich schon. wenn da irgentwelche krankheiten drinn sind :) aids oder sowas.

aber ist es sauber und kommt in den magen müsste es meines wissens nach jedoch verdaut werden wie alles andere auch.

• 1
    Antwort von GoaSkin GoaSkin

Eigenes Blut trinken ist unschädlich. Fremdes Blut auch nicht, solange keine Krankheitserreger darin vorhanden sind.

Darum kann man auch Blutwurst essen.

• 1
    Antwort von grinsekatze1 grinsekatze1
  • 1
    Antwort von Akwos Akwos

Du explodierst in 300 Milliarden einzelteilen.

Kommentar von piepsilein piepsileinpiepsilein

Mach dich mal bitte nicht lustig ja.. du weißt doch garnicht warum er/sie das gefragt hat.

Kommentar von piepsilein piepsileinpiepsilein

Mach dich mal bitte nicht lustig ja.. du weißt doch garnicht warum er/sie das gefragt hat.

• 0
    Antwort von nabendhuehner nabendhuehner

Hallo

Bääh, du bist widerlich ! Wir finden, dass du das auf keinen Fall ausprobieren solltest ! Wenn fremdes Blut trinkst, dann kann es passieren, dass du einen Fremdkörper in deinen Körper kriegst . Außerdem schemckt doch Blut voll widerlich !

Mach das bitte nicht. Wir hoffen, dass die Antwort nicht zu hart klang, aber bitte, tu das nicht, wir meinen es ja nur gut !

die nabendhuehner

Kommentar von ankyAngel ankyAngelankyAngel

Wieso immer "Wir" ..?? 0.o

• 0
    Antwort von piepsilein piepsilein

Du würdest höchstens krank werden wen der fremde auch krank ist (muss nicht sein,kann aber)

lg piepsilein

• 0
    Antwort von grinsekatze1 grinsekatze1

Warum interessiert dich das?

Kommentar von DeutschBeautyS DeutschBeautyS

weil ich ein vampir bin - nicht :D

• 0
    Antwort von turalo turalo

Du würdest erbrechen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.