Hi :) Ich habe eine wichtige Frage und zwar: Ist es schädlich sein eigenes oder fremdes Blut "richtig" zu trinken? Wenn ja, was würde passieren?
Danke DeutschBeautyS
Hi :) Ich habe eine wichtige Frage und zwar: Ist es schädlich sein eigenes oder fremdes Blut "richtig" zu trinken? Wenn ja, was würde passieren?
Danke DeutschBeautyS
Nach einer bestimmten Menge an Blut im Magen erbricht man automatisch. Ist ein natürlicher Reflex, weiß aber nicht mehr die genaue Menge. Ich glaube so zwischen 1/4 l und 1/8 l.
also da mein Steak immer ganz blutig (rare) ist, dürfte da nichts passieren, mir geht es auch prima. Wüßte nicht, dass es wesentliche Unterschiede zwischen Tier und Menschenblut gibt.
Der Magen kann nicht viel Blut aufnehmen - du kotzt es einfach wieder aus...
eigenes ist nicht so schlimm. aber fremdes wahrscheinlich schon. wenn da irgentwelche krankheiten drinn sind :) aids oder sowas.
aber ist es sauber und kommt in den magen müsste es meines wissens nach jedoch verdaut werden wie alles andere auch.
Eigenes Blut trinken ist unschädlich. Fremdes Blut auch nicht, solange keine Krankheitserreger darin vorhanden sind.
Darum kann man auch Blutwurst essen.
Du explodierst in 300 Milliarden einzelteilen.
Mach dich mal bitte nicht lustig ja.. du weißt doch garnicht warum er/sie das gefragt hat.
Hallo
Bääh, du bist widerlich ! Wir finden, dass du das auf keinen Fall ausprobieren solltest ! Wenn fremdes Blut trinkst, dann kann es passieren, dass du einen Fremdkörper in deinen Körper kriegst . Außerdem schemckt doch Blut voll widerlich !
Mach das bitte nicht. Wir hoffen, dass die Antwort nicht zu hart klang, aber bitte, tu das nicht, wir meinen es ja nur gut !
die nabendhuehner
Wieso immer "Wir" ..?? 0.o
Du würdest höchstens krank werden wen der fremde auch krank ist (muss nicht sein,kann aber)
lg piepsilein
Warum interessiert dich das?
weil ich ein vampir bin - nicht :D
Mach dich mal bitte nicht lustig ja.. du weißt doch garnicht warum er/sie das gefragt hat.