Kann man Forza Horizon 5 Standard ohne Xbox Game Pass spielen?

1 Antwort

Hey Rezii,
jaa ich kenne es auch, nein du brauchst keinen Xbox Game Pass. Ich hatte das ganze zwar mit der Ultimate Edition, aber sollte auch mit der Normalen funktionieren. Einfach den Code eingeben und dann sollte dort ein Fenster erscheinen mit "Herunterladen". dann einfach auf herunterladen drücken. Ansonsten, könnte auch nach der code eingabe ein: "Purchase" Feld kommen, nicht einfach wegdrücken sondern halt auf Purchase.
Ansonsten wenn du das gemacht hast und es immernoch nicht funktioniert, wähle die richtige Version im Microsoft Store aus, die manchmal ein wenig Verschachtelt ist und klicke einfach auf kaufen. sieht zwar so erstmal gewöhnlich aus, aber nach paypal oä sollten sie nicht fragen.
Ansonsten versuch es mal auf der Website.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
Viel Spaß mit dem Game :))

Rezii113
Fragesteller

Nein, ich habe den Code eingelöst, wurde weitergeleitet zur Microsoft. Dort dann der Bestellverlauf dann klicke ich auf das game und komme auf die Xbox Website, von dort aus weitergeleitet in die Xbox App über " Installieren auf PC" und dann steht in der App ich muss den Game Pass haben oder das Spiel kaufen.

Consp1rator  23.12.2023, 17:55
@Rezii113

hast dus mal mit einfach mal auf kaufen drücken probiert? Musst halt nur schauen das du die richtige Version hast.
Aber spätestens aufhören wenn er nach paypal fragt...sonst bin ich auch ratlos...

Rezii113
Fragesteller
@Consp1rator

Ja wenn ich auf kaufen gehe fragt er nach einer Zahlungsmethode.

Rezii113
Fragesteller

Nicht mal der Typ vom Microsoft Support konnte mir helfen und sagte eben er ruft morgen nochmal an