Kann man Flugtickets 2 Monate vorher kostenlos ohne Grundangabe stornieren?

3 Antworten

In der Regel nein. Außer du hättest flexible Tickets gekauft, die sind aber um ein vielfaches teurer.
bei nichtantritt kannst du maximal die Steuern und Gebühren zurück bekommen. Und selbst da lohnt es sich nicht immer, da einige Airlines da eine Bearbeitungsgebühr verlangt, die das ruck zuck übersteigt (Ryanair zum beispiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Nein, gekauft ist gekauft.

Niemand kann etwas dafür,dass du dich nicht entscheiden kannst

Wenn du die Option hast dann ja sonst nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️