Kann man Fisch zum Frühstück essen?

5 Antworten

Man kann alles essen,w as man will. Und wann man will.

Rpollmops zum Frühstück.. oder letztens in Great Britain konnte man auf Wünsch auch Bratfisch kriegen.. warum nicht,w enn man mag?

Räucherlachs z.B. ist auch Fisch und den lieben Leute zu nem schicken Frühstück.

Sicher, wenn Du das magst. Es gibt auch Leute, die Rührei und Würstchen zum Frühstück essen, andere wieder Marmelade und Honig.

Kommt immer darauf an, was man möchte. Fisch ist gesund, also warum nicht?

Guten Appetit!

natürlich darfst du zum frühstück essen was immer du magst ! viele asiaten machen das schon ihr leben lang

Hey ,wenn Du Fisch zum Frühstück magst,wenn man Appetit hat rutsch der auch um Mitternacht.Mit freundlichen GrüßenArchimedes777!