Kann man etwas dafür wenn man sich erschreckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst Du sicherlich nicht und so etwas ist auch schwer steuerbar. Es gibt Menschen, die (sehr) schreckhaft sind. Ursachen können beispielsweise traumatische Erlebnisse sein.

Unbewusst461  13.12.2021, 05:24

Vielen Dank für den Stern! 🙂

dass mann sich erschreckt kann jeden passieren selbst deiner mutter falls nicht ist sie ein roboter

erschreck sie jetzt aber nicht absichtlich um ihr zusagen erschreck dich nicht so

weiß ja nicht wie alt deine mutter ist aber wenn sie sich doll erschreckt konnte sie ein herzinfarkt bekommen

Woher ich das weiß:Recherche

Dann sag ihr, das geht nur, wenn sie sich nicht mehr anschleicht.