Wie Wecke ich jemanden auf ohne ihn zu erschrecken?

4 Antworten

Du könntest einen seiner Lieblingssongs abspielen.

  • Fenster aufmachen oder
  • Bettdecke z. B. an den Füßen öffnen. Wenn es kühl wird, wird er aufwachen.
  • leise Musik anstellen, die er nicht mag
  • Kuschelmodus
  • Kaffeeduft oder Brötchenduft
  • Meine Mutter hat immer vor meiner Zimmertür Staub gesaugt.
  • oder ins Zimmer geguckt und die Tür ganz offen stehen lassen.
Skevin
Fragesteller

Das mit der tür kenn ich

Am einfachsten ist sanfte Berührungen. Dann kannst du noch entspannte Wald oder Meeresgeräuche abspielen lassen.

Skevin
Fragesteller

Thx

"Oskar mein Schatz, der Kaffee ist fertig, unser Frühstück wartet..."

Natürlich mit nicht rufen, sondern mit halblauter angenehmer Stimme sagen...

Skevin
Fragesteller

Thx