Wieso erschrecke ich mich so schnell?

5 Antworten

Also das man sich bei horror games erschreckt kann ich verstehen aber bei action ego shootern das ist mir neu. Einfach spielen irgendwann gewöhnt man sich daran.

hufsenpai  21.06.2019, 09:16

Naja.. kann schon passieren wenn es nur noch ein 1 gegen 1 ist und der Gegner von hinten einen überrascht

19Thyristor93  21.06.2019, 09:35
@hufsenpai

Dann steigt bei mir eher das adrelin und mein Herz fängt an mit gefühlt 15.000 Schlägen pro Minute zu pumpen hatte ich gestern in wows ich als tirptz gegen drei andere Schiffe ich hatte low life, bayern rausgetorpt und nen Kreuzer mit artellerie gekillt danach bin ich ausgebrannt 😅

hufsenpai  21.06.2019, 09:41
@19Thyristor93

xD

Bei mir ist das zum Beispiel in CS:GO manchmal so.

Es leben nur noch ich und der Gegner und dann schau ich eben mal weg in eine andere Richtung und dann kommt der meistens aus der wo ich zuvor hingeschaut hab…

Da erschrecke ich mich manchmal, weil das so unvorbereitet kommt…Aber Naja mehr spielen dann kommt das mit der Zeit :D

Das ist wohl die Anspannung und auch die "Angst" vorm abgeknallt werden.

Entspann dich und nimms lockerer . Du musst nicht der beste der besten sein. Mach dir klar, es ist nur ein Spiel.

Also ich kenne CSGO nur als "Ballerspiel" wusste gar nicht, dass es einen Balletmodus gibt.

Einfach nicht spielen, wenn du solche Angst hast.

Ich erschrecke mich eigentlich nie, nur wenn ich in Minecraft angegriffen werde zucke ich mega zusammen lmao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raphael42  19.03.2022, 17:57

Oder der Sound wenn beispielsweise die Spitzhacke kaputtgeht