Kann man es so einstellen das flight simulator 2020 der Flug nicht so lange dauert?

1 Antwort

Der Name des Spiels sagt doch schon alles oder? Dann ist es wohl nicht das richtige "Spiel" für dich.

https://geekguide.de/microsoft-flight-simulator-2020-zeit-vorspulen-schnellreise-und-zeitraffer/

Keine Ahnung ob das auch geht.

Srp075
Fragesteller

Das kann man nicht mehr spiel nennen

RainOne101  26.12.2021, 19:37
@Srp075

Ja weil es ein Simulator ist darum habe ich "Spiel" in Anführungszeichen gesetzt.

Srp075
Fragesteller
@RainOne101

Aber ich werde es so einstellen damit es nicht stundenlang dauert

TheInvaluable  20.02.2022, 12:26
@Srp075

Es ist ein Simulator und kein normales Spiel, es soll realistisch sein und Zeit vor spulen ist NICHT realistisch