Kann man ES haben, wenn man normal isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nicht nach viel an, was du isst, muss ich sagen. Ich nehme an, du bist älter als 10, da ist ein BMI von unter 14 schon mehr oder weniger bedenklich.

Dass der Hausarzt und der Schulpsychologe mal mit dir reden, ist sicher eine gute Idee.

Schon alleine die Tatsache, dass Du Kalorien zählst ist ein deutliches Zeichen für eine Eßstörung. Jetzt kenne ich zwar Dein Alter nicht, aber das, was Du ißt, hört sich auf jeden Fall nicht an, als wenn man davon satt werden könnte.

Du isst eben nicht viel. Alleine schon nur dein Apfel und deine halbe Birne sind sehr wenig, da fehlt mindestens noch eine Scheibe Brot dabei. Mein Pausenessen in der Schule war auf jeden Fall viel mehr. Auch kommt es drauf an wie groß die Portion Zb Nudeln ist. Wenn du da nur 5 Löffel von isst ist das ja auch zu wenig.