Kann man ertrinken wen man außversehen in der Badewanne einschläft?

5 Antworten

Ja. Hatte so einen Fall im Bekanntenkreis.

Aber ich glaube, dass da noch irgendeine Begleitproblematik dazu kam. Möglicherweise ein Krampfanfall oder eine Atemstörung. Kann mich nicht so recht erinnern.

nein der körper checkt sofort das etwas nicht stimmt und du wachst auf also kann nicht passieren kommt natürlich vor das du dich verschluckst oder so aber mehr auch nicht - wenn du aber betrunken oder bekifft bist reagiert dein Körper nicht so schnell es es kann sein dass du Ertrinkst

Jap, wenn die Badewanne voll genug, und die Person nicht allzu Groß ist geht das.