Kann man enthaarungscreme schon mit 12 benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich wenn du das machen willst da benutze es ganz erlíche meinung von mir mach es wenn du willst tuht auch nicht weh

nein, dazu braucht man in aller Regel die Einverständniserklärung der Eltern. Ansonsten macht man sich strafbar und riskiert eine geldstrafe von 50€ oder freiheitsentzug bis zu einer Woche im eigenen Haus

LabellaBlue
Fragesteller

Ha Ha ha! :) Oh man -.- Tolle Antwort :)

Warum nicht ? Was steht den auf der Tube drauf ? Das ist sicher von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Muss man aber mit deiner jungen Haut noch nicht unbedingt...

Ich denke, das hängt nicht vom Alter ab!

wenn du die creme brauchst, dann kannst du sie natürlich benutzen :)