Kann man Enthaarungscreme auch im Gesicht benutzen?

4 Antworten

gibt es da nicht extra Cremes für Gesicht ? sonst könnest du auch mal Gesichtswachs ausprobieren. Ist auf effektiver

incitanem81
Fragesteller

Gesichtswachs hatte ich schonmal ausprobiert aber mein Gesicht war dann knapp eine Woche rot und es hat sehr weh getan plus es haben sich wunden ähnliche teile gebildet :s

Ich wäre vorsichtig. Hab ich noch micht probiert, aber wenn deine Haut noch nicht reagiert hat dürfte das keine Probleme machen. LG ich hoffe es klappt

Lass es lieber.................

Das Zeug ist zu agressiv!

Probier es aus!

incitanem81
Fragesteller

Ja aber was wenn etwas schieß läuft -.- Also hilfreich war die Antowrt ja nun wirklich nicht !