kann man körpercreme auch fürs gesicht benutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haut ist in deinem mgesicht viel dünner und ist daher auch auf andere pflegen angewiesen du kannst es sich einmal machen, es sollte abe rnicht zur regel werden!

jep es gibt ja auch hand und bodylotion !

haut is haut !

Nein, schließlich weiß die Creme ganz genau, daß das Gesicht nicht zum Körper gehört und stellt dann da die schlimmsten Sachen an!

da dein gesicht teil deines körpers ist, normal schon. es geht ja um die haut, und die hast du schließlich überall.

Klar doch, kannste machen