Kann man Englische Filme auf Deutsch umstellen wenn es im Hauptmenü nicht angezeigt wird?

4 Antworten

Schau auf dem DVD Cover welche Tonspuren auf der DVD sind. Falls keine deutsche Tonspur angegeben ist hat auch keine auf dem Datenträger drauf.

Sollte auch angegeben sein welche Untertitelsprachen vorhanden sind, vielleicht hast du Glück damit.

Ansonsten kannst du bei mangelnden Englisch-Kenntnissen auch folgendermassen vorgehen: Laden dir die Untertitel zum Film (suche "Filmtitel Srt DVDrip" in einer Suchmaschine) herunter und starte den Film mit dem VLC Player. Nun die Untertitel anwählen und den Film geniessen.

KingPinTv  02.10.2020, 23:56

Ein sehr guter Tipp, Danke sehr !!!!

auf der fernbedienung fürn dvd player müsste es eine audio taste geben.wenn du die drückst zeigt es dir links oben im bildschirm an welche sprachen es auf dieser dvd gibt und dann kannst dus einstellen!

Wenn im Menü keine Funktion "Sprachauswahl" ist, dann geht es nicht.

Alsoim menü gibt es meistens einen punkt:Sprachauswahl...wenn da nix steht von deutsch dann hast du leider pech mit dem film