Kann man Eishockeyhalle mieten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar! wenn trainigszeiten frei sind und der verein sein okay gibt, dann könnt ihr zeiten mieten. Einfach nachfragen.

Sollte normalerweise kein Problem sein. Bei uns spielen viele Hobbymannschaften, die sich ihre Zeiten regelmäßig mieten.

nicki3101
Fragesteller

Wo spielst du denn ???

Beautifulx  07.02.2011, 20:09
@nicki3101

blödsinn!

ich spiele in kufstein. bei uns zahl man 30 euro für 2 stunden auf der offenen eisfläche. für drinnen weiß ich nicht genau.

kostet halt je nach stadion mehr oder weniger. bei uns ist es nicht so teuer, weil die kufsteiner eigentlich ziemlich gut dabei sind. zwei eisfläche, super kabinen, duschen etc. bei denen fehlts nicht an geld. bei vereinen die kaum geld haben, zahlt man dann schon mal mehr!

S0CCER  07.02.2011, 19:35

Kann man, aber das ist ziemlich teuer..

Beautifulx  07.02.2011, 20:07
@S0CCER

blödsinn! wir zahlen 30 euro für 2 stunden und das auf offener eisfläche (!!!)

Jeder Hallenbetreiber ist froh, wenn er freie Eiszeiten vermieten kann. Man muss allerdings mit 300 - 400 Euro je Stunde rechnen.

Grundsätzlich solltest du jede Eishalle mieten können bzw. die Eiszeit mieten können. Es könnte jedoch in einigen Fällen schwierig werden. Vor allem in Hallen wo mehrere Teams spielen und trainieren kann es vorkommen, dass die Hallen die ganze Saison ausgebucht sind. Frag aber am besten einfach mal bei der Halle nach :)