Kann man einen unfall mit 200 überleben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann einen solchen Unfall auch überleben ... manchen ist es schon gelungen ... und gar manche waren nach dem Unfall so geschädigt, dass sie nicht einmal mehr fähig gewesen sind, sich selbständig zu ernähren ... und das für ihr restliches Leben.

Darum ... das Beste ist ... sich als Autofahrer so zu verhalten, dass es erst gar nicht zu einem Unfall kommt.

Es gibt Fahrtrainingskurse ... da lernt man sein Fahrzeug so perfekt als nur möglich zu beherrschen und das bei den schwierigsten Verkehrsbedingungen ...

Schau mal da ... Training am Nürnburgring (die berüchtigt-berühmte Nordschleife):

http://www.bmw.de/de/de/insights/drivingexperience/drivertraining/service/trackoverview/nuerburgring_nordschleife.html

das kommt auf viele faktoren an. aber die chancen sind eher gering. vor allem bei frontal oder fast frontalem zusammenstop.

Also wenn du bei 200 jemandem hintendrauf fährst der auch schon 180 fährt, sollte es möglich sein zu überleben, wenn man nicht in panik das lenkrad verreist.

Möglich ist das schon.Das kommt auf die örtlichen Gegebenheiten an.Wenn das Auto nach dem Chrash günstig durch die Luft fliegt und gut aufkommt und der Untergrund die Landung gut abfängt,ist Überleben müglich.Wenn dieses Zusammenspiel der Möglichkeiten nicht stimmt,dann wars das mal.Dein Einfluss darauf ist fast Null.

also bei 200 ist das eine glücksache...anschlannen und hoffen !!!

klar gab es solche fälle schon aber es gehört einiges an Glück dazu!