Kann man einen Stromgenerator/Erzeuger die ganze Zeit laufen lassen?

2 Antworten

spätestens wenn der tank leer ist macht er pause oder wenn ein ölwechsel fällig ist.erwarte von so billigdingern nicht unbedingt eine hohe laufleistung die gehen auch schnell kaputt und sind nur für ab und zu anwendung gedacht

Gegenfrage: Wie weit darf ich die Hinterachse meines Mazda 123 belasten?

Du fragst uns hier ausschließlich nach den speziellen technischen Daten Deines Generators. Das steht alles in den mitgelieferten Hersteller-Angaben.