Kann man einen song ohne instrument komponieren?

3 Antworten

Ja wenn du die Noten kennst geht das schon klar. Wenn man das singen drauf hat also die Hoehen und Tiefen dann braucht man kein Instrument. Wenn man das noch nicht so gut kann, kann man das mit leichten Songs langsam lernen.

Du musst eben Noten lesen können :D

Ich würde mir zu Sicherheit noch jemanden der ein Instrument spielen kann dazuholen um zu testen wie die Melodie klingt.

Ja das geht. du kannst nur einen Text schreiben, Beatbox machen oder lerne mit Cups zu spielen.;)

lovemeinbaby
Fragesteller

was ist beatbox? und was ist cups?