Wie Liebessong an Crush schreiben?

3 Antworten

Lass es. Lerne lieber zu flirten!

Komponieren macht sich am besten auf dem Klavier. Typische Länge eines Songs sind 3:30 Minuten. Erst kommt die Melodie, der Text hat noch Zeit.

Bringt Nix . Habe meiner traumfrau auf GF auch einen geschrieben. Musiker werden eher als unmännliche spasties wahrgenommen

Bergliebhaberin  29.12.2023, 14:24

Sehe ich nicht so.

Jacob77313  29.12.2023, 16:34
@Bergliebhaberin

Ich muss mich korrigieren. Zuerst war ich unsicher . Aber dann kam eine total rührende Antwort zurück.

Seit ein paar Wochen habe ich hier eine Frau kennen gelernt, mit der ich hier Nachrichten schreibe.
Irgentwann habe ich ein Lied für sie geschrieben und den Song auf YouTube hochgeladen. Aber nur für Sie sichtbar. Nicht für die Öffentlichkeit.
Dann habe ich ihr per Nachricht den Link zum Song geschickt.
Sie war ein paar Tage nicht hier . Aber gestern hat sie das Lied gehört und war total begeistert und überrascht.