Kann man einen Neopren-Bikini bügeln?

3 Antworten

Ich würde das lassen. Sollte aber auch im Etikett stehen, welches der Bikini haben sollte. Meiner Meinung nach handelt es sich bei Neopren um Gummi, und das könnte durch die Hitze kaputt gehen.

neopren kann man nur ein einziges mal bügeln. dann ist das neopren kaputt und du hast ausserdem ne fiese beschichtung am bügeleisen.

also: nein, ich würde es nicht bügeln.

wie es geht, steht schon bei einer andern antwort.

Wenn er an den Körpchen Falten schlägt kannst die Körpchen nach dem Waschen über einen Tennisball stülpen und so glatt bekommen

zonina
Fragesteller

vielen dank! probier ich gleich aus