Frage von askingsalad, 32

Kann man einen Multistoppflug buchen und dann später zusteigen?

Hey Leute,

ich bin grad am Preise vergleichen für Flüge von Deutschland nach Hong Kong.

Bin unteranderem auf n Flug gestoßen der von Stuttgart über München und Peking nach Hong Kong fliegt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es möglich wäre den Flug zu buchen und dann eben erst in München zuzusteigen, weil München für mich leichter zu erreichen wäre.

im voraus vielen dank askingsalad

Antwort
von moreblack, 12

Das nennt sich "no show" und geht nicht, das Ticket verfällt. Du könntest höchstens versuchen die letzte Teilstrecke des Rückfluges auszulassen, da muss man aber auch das Gepäck anders deklarieren.

Antwort
von gfntom, 25

Nein, wenn du ein Flugsegment nicht wahrnimmst, verfällt der restliche Flug (inklusive Rückflug!)

Antwort
von Katzenreiniger, 9

Nein, die Airlines sind nicht dumm. Da musst du nach STR fahren oder aber den teureren Tarif bezahlen.

Antwort
von Akka2323, 23

Dann buch doch ab München.

Kommentar von askingsalad ,

ist teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community