Kann man einen künstlichen Weihnachtsbaum draußen in der Hütte lagern?

4 Antworten

Sollange er trocken gelagert wird dürfte nichts passieren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lissi782LissiS  14.11.2021, 13:48

Wir lagern unser Zeug auf der Bühne... Also solange es trocken ist passiert nix... Und wenn es Plastikdeko ist passiert eigentlich auch nix... Bei Glas wäre es gefährlich!

Kälte macht Kunststoff weniger aus als Wärme oder (UV)-Licht, zumindest so lange man ihn nicht in der Kälte belastet. Allerdings würde ich ihn gut einpacken, weil man iwelche Insekten oä nur schwer aus dem Gestrüpp herausbekommt.

Dürfte eigentlich nichts passieren wenn es gut verpackt ist und nicht offen

Wenn er künstlich ist, sollten da nichts passieren.