Kann man einen Führerschein früher ausgeben lassen wenn man gerade zwei macht?

3 Antworten

Die praktische A2 Prüfung kann man auch einen Monat vor 18 ablegen.

Aber du hast vermutlich grad erst angefangen?

Antrag bei der Führerscheinstelle läuft schon? Da gibt man an, wie man die Führerscheine ausgehändigt haben möchte.

In der Regel ist das aber auf jeden Fall möglich .. ist nur mit Kosten verbunden.

Ps. Wenn das Wetter gut ist, kann man auch im Winter die A Prüfung machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hallo!

Ist bei mir schon eine ganze Weile her, darum kann es sein, dass meine Auskunft nicht mehr (ganz) korrekt ist:

Es geht , aber Du musst den zweiten Führerschein dann auch noch mal bezahlen (also das Dokument bzw. Kärtchen als solches).

Frag doch mal die Fahrschule und die Führerscheinstelle.

Die machen das jeden Tag und sicher nicht zum ersten Mal.

Wir können hier wild herumspekulieren aber das bringt Dir rein gar nichts.

Fragen muss man auch da stellen, wo man eine Antwort bekommt und nicht nur Gequatsche, Spekulation udn vielleicht noch ein wenig Unterhaltung.