Kann man einen Faller Bahnübergang mit einem Piko Stellpult verbinden?

1 Antwort

Dem Strom ist es egal durch welchen Stellpullt und über welche Kontakte er fließt.

Wichtig ist nur. dass du keinen Kurzschluß verursachst.

Und wenn du den Bahnübergang digital Schalten willst, benötigst du dazu einen Decoder, es sei denn der Decoder ist im Bahnübergang schon eingebaut.

Denn du musst dann dem Decoder eine Adresse zuweisen, damit das digitale Steuergerät auch erkennt was es da schalten soll.

Dem Bahnübergang sollte an sich eine Aufbau und Anschlußerklärung/Beschreibung beiliegen.

Da ich nicht weiß welchen BÜ du hast hier einmal ein Link zu einem Faller BÜ

https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/anleitungen/120171_anl_01.pdf