Kann man einen echten Tier Schädel im Terrarium haben?

2 Antworten

Erfahrung habe ich ehrlich gesagt nicht, ich denke aber dass das kein Problem ist, sofern der Schädel wirklich 100% sauber ist. Ich bezweifle aber, dass Schädel mit "Restfleisch" überhaupt verkauft werden. Wenn Du das Ding hast, einfach nochmal richtig mit Desi säubern. Vorsichtshalber nochmal mit Wasser abspülen, falls das Desi noch Zusatzstoffe hat.

Spacepumaaa
Fragesteller

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort

Ein Schädel von einem Menschen geht natürlich nicht. Die kann man auch nicht einfach so kaufen

Spacepumaaa
Fragesteller

Ich meine einen tier schädel ein büffel vielleicht?

Sorry habs vergessen zu schreiben😅