Kann man einen Brief verzögert lossenden lassen?

5 Antworten

Du kannst bei Paketen einen Wunschliefertermin angeben, ob das bei Briefen geht und wie viel das kostet weiß ich allerdings nicht.

Ja kannst Du in dem Du den Mensch bei der Post höflich darum bittest, das er/sie den Brief doch erst in drei Tagen losschicken soll und ihm ein 10er in die Hand drückst, wenn er/sie sagt das das nicht geht und das es sehr wichtig sei, drück auf die Tränendrüse.

Fiddi  31.07.2015, 09:29

... oder fahre auf ein agelegebes Dorf, wo der Posteinwurfkasten nicht jeden Tag geleert wird, wenn es das heute überhaupt noch gibt.

Nein, das geht nicht .. bitte vielleicht einen Freund / Verwandten das er ihn später los schickt.