Brief versenden, dass er morgen ankommt?

4 Antworten

in der Regel sind Briefe innerhalb Deutschlands auch auf normalem Versandweg am nächsten Tag beim Empfänger.

Schneller - aber trotzdem nicht 100prozentig zuverlässig - ist Expresszustellung, die aber auch wesentlich teurer ist. Aber selbst dann ist - aus eigener Erfahrung - nicht gewährleistet, daß der Brief tatsächlich am nächsten Tag auch eintrifft ...

Zusehen, das der Brief vor der letzten Abholung in deiner Filiale abgegeben ist. Meist ist das so gegen 15 Uhr.

Dann ist der Brief zu 95% morgen da.

Ansonsten hilft nur selber beim Absender vorbeibringen.

dann beeile dich, wenn der Briefkasten Heute noch geleert wird dann kann der Brief morgen schon beim Empfänger sein!