Kann man einen besten Freund/in haben wenn man vergeben ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, wo ist das problem? 75%
Nein, das geht nicht 17%
Bin mir unsicher 8%

4 Antworten

Ich würde sagen, es kommt drauf an. Jeder hat da eine eigene Meinung. Wenn der Beste Freund von der Freundin z.B deutliche Anzeichen macht- in Richtung mehr als Freundschaft, dann ist das kontraproduktiv. Aber wenn sich alle verstehen finde ich, ist es kein Problem.. Vertrauensbasis eben.

Ja, wo ist das problem?

Wenn mein Freund mir sagen würde ich dürfe keine guten Freunde haben, wäre ich aber ganz schnell weg.

Bernard55
Fragesteller

Ich wäre aber skeptisch und voller sorge. Freunde dich doch mit deinen Mädels an aber wieso mit einem Kerl?

Ghost522  15.04.2024, 02:54
@Bernard55

vertrauen ? Meine Frau hat auch einen sehr guten Freund. Den Sie lönger als mich kennt. Und navh paar mal treffen, coolster typ ever. Und habe jetzt 10jahre mit meiner Frau.

Bernard55
Fragesteller
@Ghost522

Wie läuft es da ab? Darf der "gute Freund" sich auch alleine mit Frau treffen? Wäre da schon so weit ein Detektiven zu angagieren.

Bin mir unsicher

Es kommt auf den Einzelfall an!

Ja, wo ist das problem?

Es ist etwas schönes, wenn man sich solche Freiheiten in einer Beziehung gegenseitig schenkt. Es zeugt von Vertrauen und Respekt. Ich würde mich eingeengt fühlen, könnte ich nicht weiterhin gute oder beste Freunde haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung