Kann man einen Account auf Wattpad zurückverfolgen?

1 Antwort

Also natürlich hat wattpad die Möglichkeit an Hand der IP- und E-Mail Adressen herauszufinden, welche Person wahrscheinlich hinter dem Account steckt. Allerdings ist es anderen Usern nicht möglich die IP-Adresse oder die E-Mail eines anderen einzusehen. Ein Dritter kann also nicht einfach eines von beiden herausfinden und damit einer Person einen Account zuordnen.

Einzige Möglichkeit wäre es, wenn dein Account gehackt worden wäre oder der Wattpad-Server. Beides sollte für einen Laien nicht möglich sein.

Wahrscheinlich ist die Person einfach nur eine, die Kravall machen will. Blockiere sie am besten einfach.