Kann man eine Sehstörung durch Tumor bedingt verbessern durch eine Brille?

3 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon. Sitzt der Tumor direkt am Auge oder dahinter oder Sehnerv oder, oder oder.

Wenn der Tumor den N. Opticus o. Ä. stört kann eine Brille da nix korrigieren...

Wenn ein Turmor deine Sehfähigkeit beinträchtigen würde, dann bringt dir doch eine Brillen nichts, solange der Tumor nicht beseitigt wird.

Kommt darauf an, wo der Tumor sitzt und ob der heilbar sein könnte.