Kann man eine PS3 (Fat) auf eine PS4 (pro) stellen?

2 Antworten

Ich mache sowas grundsätzlich nicht. Wäre mir zu unsicher, da die Konsolen auch recht warm werden können. Gewicht wird aber kein Problem sein, denke ich!

Würde ich auch nicht machen, die Konsolen werden schon Recht heiß, Plastik ist auch keine richtige Kühlung wo ableitet, wenn man diese unten drunter drauf stellt, auf die andere. Ich würde dazwischen wenigstens ein wenig Platz lassen das es besser kühlen kann, solche Gummi Noppen reicht schon aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.