Kann man eine Probetraining bei bvb oderso vereinbaren bzw anrufen und nach Probetraining fragen ?

2 Antworten

Nein, nicht bei solchen Vereinen. Bei kleineren Vereinen kannst du sicherlich individuell was vereinbaren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das geht eigentlich über die Vereine. Wo spielst Du denn Fußball? Wenn Dein Verein Dich für gut hält, kann er Dich melden. Es fahren auch Scouts vom BVB rum und gucken sich Jungs oder Mädels bei Spielen an.