Kann man eine Micro anlage an einen Verstärker anschließen?

2 Antworten

Du kannst jede Anlage über einen Line-Ausgang (Signalanzapfung zwischen Vorverstärker und Endstufe) an einen Verstärker anschließen. Wenn ein solcher nicht zur Verfügung steht, kann man auch mit einer simplen Schaltung das Ausgangssignal der Anlage, an den Eingang des Verstärkers anpassen.

Ja über den Kopfhörerausgang Klinke-Chich

pcfreack
Fragesteller

wie genau?

Gappi7  07.11.2010, 15:46
@pcfreack

Den Kopfhörerausgang der Microanlage mit den Chincheingängen des Amplifiers verbinden mit einem Klinke-Chinch Kabel.