Kann man eine komplett leere Autobatterie wieder aufladen? Oder ist diese dann defekt?

3 Antworten

Nur weil sie leer ist, ist sie nicht automatisch gleich kaputt. Also ist sie in takt aber nur leer dann ist aufladen kein Problem.

Kommt auf die Kapazität der Batterie und den Durchfluss des Ladegeräts drauf an.

eine Batterie kann man aufladen, sollte die aber einen Zellenschluss haben, kommst um einen Neukauf nicht herum