Kann man eine kawasaki kx 125 zu zweit fahren bzw. wie viele Kilo beträgt die Maximalbelastung?

1 Antwort

Schaue mal in den Fahrzeugschein, ob das wein Ein-oder Zweisitzer ist. Oder schaue ganz einfach mal, ob am Motorrädchen ein Soziussitz und Sozius-Fussrasten angebracht sind, vom Werk natürlich. Daran siehst Du, ob ihr zu Zweit fahren könnt oder nicht.

Und die Maximalbelastug kannst Du im Fahrzeugschein nachlesen oder in den technischen Daten im Internet recherchieren.

wo ist Dein Problem, dass Du das nicht gleich selber machen kannst.