Kann man eine Jacke mit 100% Nylon Kunststopfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon funktionieren..........

Ich würde dir empfehlen, gehe zu einer (prof.) Schneiderin und zeige ihr deine Jacke.

Sie wird das beurteilen, dir auch erklären wie sie es macht und dir auch vorher sagen was es kostet- dann entscheidest du .

Viel Erfolg

bello1214
Fragesteller

Hallo, war grad bei einer Top-Schneiderin, die aber gesagt hat das dies , wegen des Materials nicht möglich ist. Die einzige Lösung ist das überdecken vom gleichen Material. Immerhin etwas.

sonnymurmel  13.05.2020, 18:47
@bello1214

...dann stimmt das auch.

Sie hat das gesehen und dir das sicher auch richtig erklärt.

bello1214
Fragesteller
@sonnymurmel

Gerne! Die Jacke sieht wieder wie neu aus und die Löcher sind nicht mehr zusehen. 😁

Ne gute Schneiderin / Näherin kriegt das hin

bello1214
Fragesteller

kennst du eine ? Oder hast du Erfahrungen das du dir so sicher bist ?😅

woborexei782  13.05.2020, 20:35
@bello1214

Naja, das Problem ist die Faserstruktur, die nicht allein von der Gewebezusammensetzung abhängt. Ich bin nicht geschickt diesbezüglich und klebe nur Flicken drunter, was nicht immer geht. Bei kniffligen Fällen geh ich zu ner Näherin. Die sagt was geht und was nicht. Was geht macht sie dann für wenig Geld